Mittwoch, August 23, 2017

Lothar Liebe ... #Designbeispiel Lila Lotta

Werbung


Lothar gab es hier auf dem Blog schon oft. Es ist eine meiner Lieblingsmotive für den Junior. 
Kein Wunder also, dass der neue Lila Lotta Sweat hier schnell unter der Maschine landete.
Gleich zwei Outfits habe ich daraus genäht und endlich habe ich auch mal wieder ausgiebig gestickt.
Dazu durfte ich mir farblich passende Stickgarne von Madeira aussuchen, was mich sehr gefreut hat. Im übrigen ist so eine Stickschere auch genial. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine hatte. Es macht das Entfernen der Fäden am Ende doch viel einfacher... 


Ich habe mich dann gleich durch die ganze Lothar Serie gestickt, schließlich hatte ich zwei Outfits aus dem Lothar Sweat geplant. 



So kann der Herbst nun auch kommen.
Wir sind dieses Mal besonders schön vorbereitet, finde ich.










Stoff: 
Lothar Sweat nach Design Lila Lotta 
&
Kombistoffe 
von Swafing
(zur Verfügung gestellt)

Stickdatei: 
Lothar über Huups
gestickt mit Madeira Stickgarnen
(zur Verfügung gestellt)

Schnittmuster: 
Freya von Finnleys
Gr. 110


Bis bald
Mandy


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert! Ein dickes Kompliment!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...