Samstag, September 23, 2017

Tomboy und Kindergartentasche "Welcome on board"

Hier im Norden wird es herbstlicher. Morgens haben wir nur noch einstellige Temperaturen. Das war Grund genug, den Kleiderschrank umzusortieren. 
Dabei sind mir ein paar Teile aufgefallen, die ich immer noch nicht gezeigt habe. 

Dieses Tomboy Shirt und die Kindergartentasche habe ich schon im Januar genäht. 
Wird also Zeit, sie endlich zu zeigen.

Bestickt habe ich beides mit der Rakete von Hamburger Liebe. Definitiv ist es eines meiner Lieblingsmotive für Jungs. 









Stoff:
Staaars Jersey von Farbenmix

Schnitt: 
Tomboy von Farbenmix
Gr. 98/104

Kindergartentasche:
Canvas Taschen Rohling über Dawanda

Stickdatei: 
Welcome on board 
über Kunterbuntdesign

Verlinkt: 
Made4Boys


Bis bald
Mandy

Kommentare:

  1. Schön geworden - blau und rot finde ich bei Jungs eine tolle Kombi (wenn auch einen Tick amerikanisch ...)

    Kindergartentasche bin ich auch gerade am Nähen, allerdings farblich so ziemlich das Gegenteil zu deiner;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und die Farbe Sekte auf der Tasche ist toll. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Blöde Autokorrektur ... tolle Rakete...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...