Montag, Oktober 16, 2017

Pommes Shirt mit Täschling...

Nun sind die Ferien schon wieder vorbei. Schade...
Erfahrungsgemäß ist es die Zeit in der ich am meisten nähe. 
Das war dieses Mal etwas weniger, denn meine Cover ist noch immer in der Werkstatt.

Aber ohne Nähen geht es schließlich auch nicht, deswegen habe ich den gut abgelagerten Streifenjeans aus dem Schrank geholt. Das passende Shirt habe ich noch gar nicht gesäumt. das werde ich dann nachholen.

Einfassen kann man auch mit der Nähmaschine. Dauert halt nur länger...
































Stoffe: 
Jersey aus dem Stoffschrank
Streifenjeans von Frau Tulpe

Schnitte:
Raglanshirt Klimperklein/Farbenmix
Gr. 116
Täschling von Allerleikind 
Gr. 116

Plotterdatei:
Aus OMG cool von Hamburger Liebe
über Alles für Selbermacher

Verlinkt:
Made4Boys


Bis bald
Mandy



1 Kommentar:

  1. des steht den kloan LAUSA.richtig guat,,
    fesch schaut er aus,,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...