Mittwoch, November 01, 2017

Herzbube "Flederklaus"

Nun wurde es hier schnell kühl und ungemütlich. So richtig herbstlich halt. 
Im Grunde wundere ich mich sowieso, warum schon wieder November ist. 
Warum rennt die Zeit eigentlich so?
War doch gerade erst Sommer... (naja, hier im Norden eher kalendarisch...)

Er wird auf jeden Fall Zeit für neue, kuschelige Hoodies für groß und klein. 
Für den Junior habe ich mal wieder den "Herzbuben" von Fred von Soho genäht. 

Neulich berichtete der Junior mir, dass Fledermäuse auf dem Kopf schlafen und fragte, ob ich das auch komisch finde? Er war ganz fasziniert. 
So passte der "Flederklaus" Plott von Lillemo für den Hoodie genau richtig. 









Schnitt:
Herzbube von Fred von Soho 
Gr. 116

Plott: 

Stoffe: 
aus dem Schrank

Verlinkt:
Made4Boys

Bis bald,
Mandy



Kommentare:

  1. Der ist wunderschön - die Farben und das Motiv an deinem Kind - für mich die richtige Mischung aus schlicht und "bunt". LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich mag die Farbe auch sehr

      Löschen
  2. ein toller pulli! den plott muss ich mir echt merken ( ich glaub bis jetzt habe ich alle plotts für jungs über dich entdeckt 😂).
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch prima. Dann musst du nicht so viel suchen ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...