Montag, Februar 05, 2018

Schon wieder eine Jacke... Fleecejacke Pitt


Hier gibt es schon wieder eine Jacke zu sehen. Ich hoffe, ihr seid noch nicht gesättigt von dem wiederkehrenden Schnitten hier. Im Moment greife ich sehr gerne auf Bewährtes zurück und mixe  Stoffe und Motive. 
Mittlerweile hat der Junior einen schöne Farbauswahl an Jacken im Schrank. 
Das zeige ich euch demnächst mal...

Die Fleecejacke aus dem Klimperklein Nähbuch habe ich dieses Mal tatsächlich aus Fleece genäht. De anderen sind aus Mangel an Fleece aus Sweat gewesen. 
Dieses ist ein Baumwoll-Fleece und fühlt sich sehr angenehm an. 






Zur Jacke gab es noch ein passendes Shirt. Eine passende Mütze hatten wir noch. 
Sowohl die Jacke als auch das Shirt sind mit "Pitt" aus der Helmut und seine Superhelden Serie von Lila Lotta beplottet.

Das Sternmotiv auf der Jacke habe ich auf SnapPap geplottet, was mir auch sehr gut gefällt. 






Schnitte: 
Fleecejacke aus dem Klimperklein Nähbuch Gr. 104-164
hier Gr. 116

Klimperklein Raglanshirt/Papierschnitt über Farbenmix
Gr. 116

Plotterdatei: 
Helmut und seine Superhelden von Lila Lotta über Huups



Bis bald 

Mandy


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir wirklich gut! Schlicht und doch ein Blickfang!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...